Geschäftsführung

Jochen Strucksberg

Jochen Strucksberg

Geschäftsführender Gesellschafter

Jochen Strucksberg ist seit mehr als 21 Jahren in unterschiedlichen Funktionen im Vertrieb engagiert. Berufliche Erfahrungen sammelte er bei Vodafone in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen, vor allem für mittelständische Kunden und Key-Accounts. Im Jahr 2000 wechselte der gebürtige Düsseldorfer zum Vodafone-Konkurrenten E-Plus. Neben strategischer Expertise konnte er hier vor allem sein Know-how in Sachen Handelsvertrieb und Retail ausbauen. Zuletzt war er 2 1/2 Jahre als Chief Sales Officer bei der digitalSTROM AG für den internationalen Vertrieb verantwortlich.

René Krebber

René Krebber

Geschäftsführender Gesellschafter

René Krebber bringt seine langjährigen Erfahrungen aus der Telekommunikationsbranche in das Unternehmen ein. Seit 20 Jahren ist er mit diversen Unternehmen im Vertrieb technischer Produkte und Dienstleistungen erfolgreich. In der Home Intelligence GmbH bündelt er sein Know-how aus den Bereichen TK und Smart Home um Gebäude für Ihre Bewohner intelligenter zu machen.