Jochen Strucksberg

Jochen Strucksberg

Geschäftsführender Gesellschafter

Jochen Strucksberg ist seit mehr als 26 Jahren in unterschiedliche Funktionen im Vertrieb engagiert. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre sammelte er seit 1994 berufliche Erfahrungen bei Vodafone in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen, vor allem im B2B Geschäft und Key-Account-Management. 2000 wechselte der gebürtige Düsseldorfer zum Vodafone-Konkurrenten Telefonica (E-Plus Gruppe). Neben strategischer Expertise konnte er hier vor allem sein Know how in Sachen Shop, Retail und Vertriebsmarketing als Director Sales ausbauen. Von 2012 bis 2015 war er  als Chief Sales Officer bei der digitalSTROM AG für den internationalen Vertrieb verantwortlich. Weitere 4 Jahre war er für den Bereich Partner Channels B2C (Direktvertrieb und indirekter Vertrieb) bei der Tele Columbus AG verantwortlich.

Dirk Hochstein

Dirk Hochstein

Geschäftsführender Gesellschafter

Dirk Hochstein ist seit mehr als 26 Jahren in unterschiedlichen technischen Bereichen engagiert. Der studierte Diplom Ingenieur hat seine Wurzeln im Automotive Bereich und hier im Speziellen profunde Erfahrung in Produktmanagement, Projektmanagement, Business Development sowie Innovationsmanagement nachzuweisen. Zuletzt hat er als Vice President die neu geschaffenen e-mobility Innovationseinheit bei Knorr-Bremse aufgebaut und geleitet. Sein Interesse an Immobilien und insbesondere deren technischen Vernetzung hat er schon lange begleitet.